Am 29. Mai fand im Rahmen des Kurses „Integration und Leben in Deutschland für Frauen mit Migrationserfahrung“ (MiA-Kurse) eine inspirierende und bereichernde Begegnung statt.
In einer vertrauensvollen und unterstützenden Atmosphäre konnten die Teilnehmerinnen durch kreative Methoden und Kunstpraktiken ihre eigenen Ressourcen entdecken, persönliche Stärken sichtbar machen und neue Kraft für ihren Alltag schöpfen.
Die Veranstaltung verlief interessant, intensiv und in einer sehr wertschätzenden Atmosphäre. Neben neuen Impulsen bot sie Raum für Austausch, persönliche Reflexion und gegenseitige Unterstützung.
Wir danken allen Teilnehmerinnen herzlich für ihre Offenheit, ihr Vertrauen und ihre aktive Mitwirkung. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam einen Raum schaffen konnten, der Kraft, Inspiration und neue Perspektiven vermittelt hat.
